* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Die Schwangerschaft

 

Weihnachten war der Ursprung allen Übels. Hihi. Da hatten Mom und Dad, vermutlich in Feiertagslaune, sich ganz ganz doll lieb. Neun Monate später, ja da dürfen die beiden nur noch mich lieb haben. Aber ganz so schnell ging es nun auch nicht, obwohl, zum Schluss, ja da wurd es noch einmal richtig spektakulär.

Am 13.1 des Jahres 2005, Mami hatte wohl schon so eine Vorahnung, zeigt der Schwangerschaftstest das freudige Ergebnis. Da kommt was auf Norderstedt zu.

Bei der ersten Untersuchung beim Frauenarzt am 3.2.2005 war ich so klein, Papi hat überhaupt nix erkennen können, aber, und das ist das Ausschlaggebende, ich war da, für den Arzt nicht zu übersehen, ich komme.

Zu ersten grossen Untersuchung am 28.4.2005 kam Papi gleich wieder mit, und so konnten sich beide zusammen über das freudige Ergebnis freuen, ich werd´s, der Robin, der nächste Hamburger Fussballstar und alles ist in bester Ordnung.

Zwischenzeitlich machten sich auch bei Mami schon einige Veränderungen bemerkbar. Papi mag Mamis Busen. Hat er immer zu Ihr gesagt. Besonders doll mochte er Sie wohl am 13.5, nicht weil Opa Dieter da Geburtstag hat, aber da haben Mami und Papi geheiratet. Endlich, das hat aber auch gedauert.

Sehen doch ganz hübsch aus, oder?

Wieder mal beim Frauenarzt, diesmal am 29.6.2005, Papi war da dann auch wieder nüchtern, alles bestens. Zusammen mit Frau Doc haben die beiden mir im Bauch zugeschaut, wie ich umherschwimm, boxe und Schluckauf habe. Da hieß ich noch Paul, eigentlich hat mich jeder immer Paul genannt, Oma Rosenthal hat das Mal Spaßeshalber gesagt und zum Schluss hat sogar Frau Doc Paul zu mir gesagt. Papi hat dann schlussendlich verloren, also bin ich nun Robin. Mal ehrlich, hört sich auch viel cooler an.

In Kaltenkirchen gibt es im übrigen einen ganz tollen Frauenarzt, Dr. Rathmann, da kann man sogar Videoaufnahmen der Ultraschalluntersuchung machen und 3D Bilder. Das haben Mami und Papi dreimal im Juli machen lassen. Da werd ich mich später immer noch drüber freuen, wenn ich mir das ansehen kann. Sehr zu empfehlen.

 

Die letzte Untersuchung beim Frauenarzt war am 8.9.2005, dem der Bornholdt´s errechneten Geburtstermin, nach deren Rechnung kommt jedes Baby nach dem Treffen des Käferclubs Elmshorn, naja, da haben die drei sich geirrt, denn ich war ja immer noch im Bauch. Aber, Frau Doc erwähnte, es geht bald los. Stichtag war, je nach Stimmungslage des Arztes, der 9.9 oder der 16.9.2005. Wie bestimmen die das eigentlich?

Und am 12.9, so um halb elf, da kam der Anruf:

Wortlaut Frau R.: Schatz, dat geiht los. Ich fahr ins Krankenhaus. Mach dir keine Sorgen, das dauert noch.

Wortlaut Herr R.: Oh oh, ja nö, äh, ja ok. Ja meinst du.........     denkt euch den Rest.

 

Um zwei hat die Mami den Papi nochmal angerufen. Ich weiss nicht, wie Sie es geschafft hat, aber Papi war kurz danach auch schon bei uns. Ich hab Ihn gehört. Und 2 Stunden und 11 Minuten später, ja, da konnt ich Mami und Papi auch endlich mal anschauen.